24.07.2018

Doppelter Grund zur Freude

Bild ©Reiner Lorenz

Gleich zweimal konnten sich Denise Schlagkamp (vorne links) und Lisa Wnuck (vorne rechts) jüngst über ihre hervorragenden Erfolge freuen.

Zunächst wurde Denise bei der Jahreshauptversammlung der Komba Jugend Oberhausen zur Jugendleiterin und Lisa zu ihrer Stellvertreterin gewählt und nun gab es auch die Abschlusszeugnisse der Prüfungskommission Bezirksregierung Düsseldorf.

Beide haben ihre Abschlussprüfung als Vermessungstechnikerinnen bei der Stadt Oberhausen mit gutem bzw. sehr gutem Ergebnis abgeschlossen.

Doch der Erfolge nicht genug - die beiden zielstrebigen Frauen werden nun noch ihr Studium zum Vermessungsingenieur/in neben ihrer praktischen Tätigkeit bei der Stadt Oberhausen aufnehmen.

Edeltraud Ick (stellvertretende Vorsitzende) und Reiner Lorenz (Vorsitzender des Ortsverbandes Oberhausen der komba gewerkschaft nrw) beglückwünschten die beiden jungen Frauen zu ihren Erfolgen und überreichten ihnen im Namen des Ortsverbandes Oberhausen kleine Präsente.

Nach oben