31.03.2022 / komba gewerkschaft nrw

Projektgruppe "Relaunch der Website der komba gewerkschaft nrw"

© komba gewerkschaft nrw
© komba gewerkschaft nrw

Kickoff-Meeting via Zoom

Am Donnerstag (30.03.2022) traf sich die Projektgruppe "Relaunch der Website der komba gewerkschaft nrw" das erste Mal. Via Zoom tauschten sich die Teilnehmer:innen unter der Leitung von Christian Dröttboom (stellvertretender Landesvorsitzender) darüber aus, wie zukünftig der Webauftritt gestaltet werden soll. Im Mittelpunkt standen dabei vor allem die Nutzerfreundlichkeit, Barrierefreiheit sowie eine bessere Verzahnung von Social Media und Webauftritt sowie interner Mitgliederbereich mit der zukünftigen App.

Nun werden zunächst die Ideen gesammelt, zusammengestellt und auch vor dem technischen Hintergrund beleuchtet. Anfang Juni geht es dann weiter.

Dröttboom: „Unser Kickoff zum Relaunch der Homepage war sehr gut. Wir wollen mit den Kolleginnen und Kollegen der Projektgruppe eine ansprechende, benutzerfreundliche und top moderne Homepage erstellen, die für Mitglieder und diejenigen, die es noch werden wollen, gleich attraktiv ist. Eine Herausforderung, aber wir schaffen das!“

Die Projektgruppe "Relaunch der Website komba nrw" ist Teil der neuen Kommission Kampagnen/Werbung, Arbeit in Projekten. Christian Dröttboom ist der Vorsitzende der Kommission. Die Kolleginnen und Kollegen wurden speziell für das Projekt „Relaunch der Website der komba gewerkschaft nrw“ eingeladen, mitzuwirken. Mit dabei sind: André Sänger (Dorsten), Dennis Wildemann (Remscheid), Andreas Fischer (Aachen), Melanie Weißenfels (Hamm) und Florian Ackens (stellvertretender Landesvorsitzender der komba jugend nrw).

Nach oben